Cannabinoid Pass

Wie bekommt man einen Kiffer Ausweis?!

Wir bekommen oft Emails mit Fragen wie „Wie bekommt man einen Kiffer Ausweis?“ I

Ich habe ein Frage: Wie bekommt man einen Kiffer ausweis? Kann ich euren Patientenausweis bestellen und bekomme Cannabis auf Rezept? Bekomme ich den Cannabinoid Pass bzw. der Cannabis Ausweis ausgefüllt per Post?

Eine Kiffer AUsweis in diesem Sinne gibt es in Deutschland nicht. Hierzulande kann nur ein Arzt Cannbis auf Rezept verschreiben.
Vorab sei gesagt: unser Cannabis Ausweis aus unserm Shop ersetzt natürlich keine ärztlich verordnete Cannabis Medikation!
Patienten, welche Cannabis auf rezept verschrieben bekommen haben, müssten einen Patientenausweis und eineDosierungsanweisung von ihrem verordnetem Arzt bei sich tragen. Viele Ärtze haben aber oft nicht die nötigen Unterlagen und somit enstehen häufig fehlerhafte und unvollständige Patientenausweise.

Unser Cannabinoid Pass – der  Patientenausweis und die Dosierungsanweisung – enthält alle verfügbaren Sorten sowie aktuelle THC- und CBD-Werte. Er erhält die Gültigkeit nur in Verbindung mit einer Kopie des aktuellen BTM-Rezeptes sowie des Stempels und der Unterschrift des behandelnden Arztes / der behandelnden Klinik. Es wird empfohlen den Kaufbeleg der Apotheke mitzuführen, um einen legalen Bezug über die Apotheke nachzuweisen.

Du bist Patient? Dann bestelle jetzt deinen Cannabis Ausweis in unserem Shop:

Write a comment