Bezahlarten
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Amazon Pay, Apple Pay, Google Pay sowie Kredit- und Debitkartenzahlungen (EC Karte) akzeptieren. Damit bieten wir Ihnen noch mehr Flexibilität und Sicherheit beim Bezahlen.
Leider können wir weiterhin kein PayPal anbieten, da PayPal Zahlungen im Zusammenhang mit Cannabis-Produkten nicht unterstützt.
Google Pay und Apple Pay sind nur auf Geräten verfügbar, auf denen diese Dienste aktiviert sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Google Pay oder Apple Pay unterstützt und aktiviert ist, um diese Zahlungsmethoden nutzen zu können.
Natürlich! Du kannst ganz einfach per Überweisung bezahlen.
Bitte beachte jedoch, dass es einige Tage dauern kann, bis deine Zahlung auf unserem Konto verbucht wird. Daher kann deine Bestellung erst nach dem Geldeingang auf unserem Konto bearbeitet und verschickt werden.
Versand und Co
Wir versenden alle Bestellungen mit DHL / Deutsche Post, damit deine Artikel sicher und zuverlässig bei dir ankommen.
Aktuell verschicken wir nur innerhalb von Deutschland.
Eine Abholung ist leider nicht möglich.
Shopping Basics
Ja. Wir versenden deine Bestellung diskret, ohne Hinweise auf den Inhalt oder auf unseren Shop. Unsere Absenderadresse lautet:
Appsolut Secure GmbH, Postfach 440111, 09041 Chemnitz bzw.
Appsolut Secure GmbH, Oberfrohnaer Straße 93, 09117 Chemnitz
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel einen Werktage. Nachdem deine Bestellung bearbeitet und versandfertig ist, sorgen wir dafür, dass sie schnellstmöglich bei dir eintrifft. So kannst du dich schon bald über deine Bestellung freuen. In der Regel ist es der nächste Tag (Montag – Samstag).
Einige Artikel fallen unter Dienstleistungen, da diese speziell nur für dich auf Bestellung angefertigt und personalisiert werden. Da diese Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen werden soll, erlischt dein Widerrufsrecht bei vollständiger Erfüllung des Vertrages.
Zu allererst hoffen wir natürlich, dass dies nie eintrifft. Sollte aber doch der Schuh irgendwo drücken, dann meldet euch einfach via Email oder unserem Kontaktformular unter Angabe eurer Bestellnummer und wir werden natürlich eine Lösung für euer Problem finden.
Ab sofort ist die Produktbewertungsfunktion nur noch für tatsächliche Käufer verfügbar.
Ihr erhaltet drei Tage nach eurer Bestellung eine E-Mail mit einem Bewertungslink. So stellen wir sicher, dass unsere Bewertungen authentisch und vertrauenswürdig sind. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung!