Cannabis Ausweis Erfahrungen, Kundenfeedback und Bewertungen

Kunden über uns

Total Reviews: 56

Sehr gut 👍
Werner Rudolph - avatar Werner Rudolph

Danke
Thomas Geisler - avatar Thomas Geisler

Sehr zufrieden ging recht schnell
Rene - avatar Rene

Top,
Super schnell und verlässlich .
Danke für die schnelle Abwicklung.
Sabrina - avatar Sabrina

Sehr schnelle Lieferung, super ausweis habe mich gefreut 😊
Zandonella - avatar Zandonella

Einwandfrei. Das war bereits mein 2 Ausweis. Jederzeit empfehlenswert.👍
Jonny - avatar Jonny

Dieser Ausweis ist sehr professionell gemacht und erfüllt seinen Zweck, er erspart mir die Mitnahme der Rezepte, Atest und Bescheinigungen
M.Zimmer - avatar M.Zimmer

Super schnelle Lieferung top
Christian Wiechmann. - avatar Christian Wiechmann.

Sehr zufrieden.
Otto Hofschneider - avatar Otto Hofschneider

find ich sehr gut , vielen dank
Andreas - avatar Andreas

Entspricht voll meinen Erwartungen
Heinz Bucher - avatar Heinz Bucher

Super gelungen. Ein Lichtbild wäre noch von Vorteil.
Wolfgang - avatar Wolfgang

einwandfrei bedruckt.
Wolfgang - avatar Wolfgang

Sehr guter Ausweis, alles ersichtlich
Wirklich sehr zu empfehlen.
MARKUS WARTMANN - avatar MARKUS WARTMANN

Super. Hat alles geklappt. Bin zufrieden. Klare weiterempfehlung.
Ibrahim - avatar Ibrahim

Super Ausweis.
Frank - avatar Frank

Endlich da !! Super zufrieden
Vielen Dank
Jasmin - avatar Jasmin

Schnelle Lieferung. Der Ausweis sieht gut aus. Keine Beanstandungen.
Alexander - avatar Alexander

Alles bestens
Rainer - avatar Rainer

Suuuuper Sache der Ausweis!
Yafet Zewde - avatar Yafet Zewde

Mein Patientenausweis ist heute bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden.
Super ich bedanke mich mit lieben grüßen
S.Daniels - avatar S.Daniels

Schaut sehr professionell aus und ich hoffe, dass Kontrollen damit tatsächlich reibungslos ablaufen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung.
Michelle - avatar Michelle

Sehr happy damit!
Dominik Stephan - avatar Dominik Stephan

Sehr guter Ausweis, alles ersichtlich
Wäre schön wenn ein Lichtbild vorhanden wäre. Ansonsten wirklich sehr zu empfehlen.
Axel Schmider - avatar Axel Schmider

An und für sich finde ich in ganz gut
Marco Hartmann - avatar Marco Hartmann

Einwandfrei. Ich hoffe dennoch ihn nicht zu benötigen 🙂
JE - avatar JE

Schneller gehts nicht, absolut zu empfehlen.?
O. Z. - avatar O. Z.

Super ersparrt viele Problem!! Musste eine neuen bestellen aufgrund aktualisieren Dosierung und Menge.
Baris Cakmak - avatar Baris Cakmak

Sehr gut und ausführlich entwickelt.
Auch die Größe ist optimal. Danke
für so eine tolle Idee.
Marika M. - avatar Marika M.

bin eigentlich zufrieden
Fiore Pellegrino - avatar Fiore Pellegrino

Hat alles super geklappt, guter Service und schnelle Lieferung. Weiter so!!
Eirin Emblem-Herrmann - avatar Eirin Emblem-Herrmann

Vielen Dank. Bin begeistert von dem Ausweis, ebenfalls meine Ärztin. Sie wird diesen Ausweis anderen Patienten weiterempfehlen.
Ulrike Korstian - avatar Ulrike Korstian

Sehr gut , klein und alles wichtige drin was rein muss. Hat meine letzte allgemeine Verkehrskontrolle verkürzt. Besten Dank
Rainer - avatar Rainer

...bei Kontrolle eine super Sache auf jeden Fall .gerade hier in BAYERN
Seiler patrick - avatar Seiler patrick

Schnelle Zusendung... alles bestens
Nadine - avatar Nadine

bin sehr zufrieden, alles wichtige drauf, stabiles Papier
Susanne - avatar Susanne

Ich bin froh mein ärztliches Attest in so einem handlichen Format immer bei mir haben zu können - Danke dafür!
Martin A. - avatar Martin A.

Super Sache hat mir schon bei einigen Problemen mit Polizei usw erspart. Das einzige er könnte durch besseres Material verbessert werden und fälschungssicherer gemacht werden z.b. Wasserzeichen usw
Beck Tobias - avatar Beck Tobias

Empfehlenswert... Da alles an wichtigen Daten sich darauf befinden... Die Größe ist perfekt und passt in jedes Portemonnaie...
Diana - avatar Diana

Super Sache im ganzen undurchsichtigen THC-Dschungel.
Dr. Spieth - avatar Dr. Spieth

Der Ausweis ist wirklich top! Alle wichtigen Informationen plus die aktuelle Rechtslage mit drauf.
Stephanie Teucher - avatar Stephanie Teucher

Danke schön.
Das super Ausweis. Perfekt.
MfG.
Przemek. K. - avatar Przemek. K.

Guter Ausweis! Zum Glück musste ich ihn noch nicht vorzeigen.....bei Gelegenheit mach ich´s trotzdem 🙂
Petey Green - avatar Petey Green

Super. Wurde bei den Polizeikontrollen anstandslos akzeptiert.
R. Bauer - avatar R. Bauer

sehr zufrieden
Andreas Hessel - avatar Andreas Hessel

Super Sache! Vielen Dank
Kowol - avatar Kowol

Danke für die kompetente Hilfe und die rasche Antworten via Email! Sehr zum empfehlen guter kunden/Patienten Service der Ausweis ist von der Qualität perfekt alles aufgelistet was man wissen muss! DANKE nochmals macht weiter so ?
Andreas Hayduga - avatar Andreas Hayduga

Die Qualität an und für sich ist sehr gut.
Thomas K. - avatar Thomas K.